Training nach Plan

Training nach Plan

Das Training nach Plan beinhaltet umfangreiche und individuell angepasste Trainings- und Ausbildungs-Pakete. Diese Pakete sind flexibel gestaltbar und passen sich Deinen Anforderungen und dem jeweiligen Ausbildungsstand von Pferd und Reiter an. Durch eine langfristigere Ausrichtung ermöglichen sie mir, sehr gezielt auf Dich und Dein Pferd einzugehen und individuell auf Euch zugeschnittene Trainingspläne zu entwickeln.

Die Pakete sind wahlweise für 1, 3, 6 oder 12 Monate buchbar. Die Unterrichts- und Trainingseinheiten gebe ich auf dem Hof Immenkuhl in Rosengarten (Vahrendorf). Gerne komme ich auch zu Euch an den Stall!

Für folgende Schwerpunktbereiche biete ich Trainigspakete an:

  • Jungpferde
  • Turnierreiten
  • Dressur & Springen
  • Beritt und Korrekturreiten
Preise

Die Preise richten sich nach Deinen persönlichen Anforderungen, der Länge der gewünschten Begleitung und der Anzahl der Trainingseinheiten. Für eine detaillierte Auskunft bitte einfach bei mir melden. Kontakt

Trainingspakete