Dressur und Springen nach Plan

Training

Dressur und Springen nach Plan

Da das Reiten ein dynamischer und komplexer Prozess ist, setze ich bei der Ausbildung und Unterricht auf viel Flexibilität und Abwechslung. Verfolgt man ein bestimmtes Ziel, so wird man manchmal gezwungen, etwas unkonventionellere Wege einzuschlagen oder auch mal einen Schritt zurück zu gehen. In meinen Trainings-Paketen bin ich durch eine langfristigere Ausrichtung in der Lage, sehr gezielt auf Pferd und Reiter einzugehen und individuell zugeschnittene Trainingspläne zu entwickeln.

Ich biete Unterricht für jedes Niveau, sowohl im Springen als auch in der Dressur, und hole Dich dort ab, wo Du mit Deinem Pferd gerade stehst.

Die Pakete sind wahlweise für 1, 3, 6 oder 12 Monate buchbar.
Inhalte des Basis-Paketes sind u.a.:

  • Start-Analyse (Ausbildungsstand, Trainingszustand & Potenzial)
  • Definition realistischer Ziele
  • Erarbeitung eines Trainingsplanes
  • Profi-Beratung für die Dauer des Trainings-Pakets
  • End-Analyse (Bewertung des aktuellen Ausbildungs- und Trainingszustands und Empfehlungen für die nächsten Trainingsschritte)

Auf Wunsch können jederzeit Erweiterungen des Basis-Pakets hinzugebucht werden.

Preise

Die Preise richten sich nach Deinen persönlichen Anforderungen, der Länge der gewünschten Begleitung und der Anzahl der Trainingseinheiten. Für eine detaillierte Auskunft bitte einfach bei mir melden. Kontakt

Trainingspakete